Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Begeistert von pjur

Da ich gerade meine Tage habe, dachte ich mir, ich verwöhne meinen Partner auf andere Weise. Ich habe dazu 2 Pumpstöße vom pjur Woman Bodyglide in meinen Händen verteilt und damit sein bestes Stück massiert. Das Gleitmittel fühlte sich wirklich gut an, nicht so richtig wie Gel, sondern eher wie eine Mischung aus Gel und Öl. Es war auch nicht so glitschig auf der Haut wie unser sonstiges Gleitmittel. Für eine derartige Massage war es auf jeden Fall sehr angenehm und super gut geeignet. Es ging auch anschließend gut abzuwaschen, obwohl es fast gar nicht nötig gewesen wäre. Bei dem Gleitgel was wir sonst benutzt haben, wollte ich das Zeug hinterher immer sofort von den Fingern los werden ;-) Ich kann das pjur Woman Bodyglide auf jeden Fall weiterempfehlen, mein Freund ist auch begeistert. :-)

Liebe Grüße,
Nicole

Hallo Nicole,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass Du deinen Freund mit dem pjur Bodyglide glücklich machen konntest.
Hoffentlich habt ihr bald auch die Gelegenheit die anderen pjur Produkte zu testen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere Rückmeldungen von Dir.

Lieben Gruß
Nathalie