Zurück zur Übersicht

suecollini

Auch wir haben pjur getestet

Zu erst einmal, vielen herzlichen Dank, dass ich bzw wir dabei sein dürfen.

Mit so einem riesen Paket haben wir nicht gerechnet. :-)

Pjur Women BodyGlide ist unser Favourite. Es ist toll zum Massieren und auch im Liebesspiel kommt es nicht zu kurz.

Eine tolle Gleitfähigkeit, sehr ergiebig und kein klebriges Gefühl. Es eignet sich auch toll für Analsex.

Die Pröbchen und das Verzögerungsgel wie auch das Lube haben wir verschenkt, da wir so etwas nicht benutzen. Und so auch unsere Freunde die Produkte kennenlernen können :-)

Das pjur After Shave wird in den nächsten Tagen noch ausführlich getestet,und ich hoffe sehr das mir damit Pickelchen und kleine Entzündungen damit erspart bleiben werden.

 

Vielen Dank nochmal das wir testen dürfen/durften.

 

 Hallo,

schön, dass Ihr die Produkte schon kennengelernt habt. Bei Analsex empfehlen wir Euch auch sehr die Proben: pjur Analyse me!

Ich würde mich freuen, noch mehr von Euren Erlebnissen erfahren zu dürfen. Hast Du das pjur Woman Toy Lube bereits getestet?

Viele Grüße und bis zum nächsten Bericht!

Nathalie