Zurück zur Übersicht

Kenjita

Auch wir haben angefangen zu testen :-)

Hallo,

erst einmal vielen Dank, dass wir bei dem Test dabei sein dürfen!

Das Paket kam zwar schon vor ein paar Tagen, doch plagte mich noch eine Grippe, weshalb der Inhalt etwas warten musste. Ich war angenehm von der Größe der Tester überrascht, soviel habe ich bisher noch nie einfach so bekommen :-)

Besonders neugierig war ich natürlich auf das Top-Secret-Produkt... Allerdings werden wir dieses wohl eher nicht ausprobieren. Mein Mann und ich sind uns einig, dass die Länge unseres Liebesspiels perfekt ist und nicht mit Hilfsmitteln hinausgezögert werden muss. ;-)

Als erstes haben wir nun das pjur BodyGlide getestet. Ich bin angenehm überrascht! Es ist sehr dünnflüssig, daher benötigt man sehr wenig davon und es wird auch nach längerer Zeit nicht klebrig. Viele andere solcher Produkte neigen ja dazu am Ende durch ihr Klebverhalten mehr Reibung zu erzeugen als eigentlich gewünscht. Auch der Geruch war sehr neutral und somit nicht störend. Sowohl im Einsatz mit meinem Mann als auch mit einem Toy war das BodyGlide eine gute Ergänzung...

Alles in allem ein gelungener Start in diesen Test :-)

Einen schönen sonnigen Tag euch allen und viele schöne Stunden zu zweit!

Hallo,

es freut uns zu hören, dass der erste pjur-Test bereits erfolgreich war! Super! :-)

Wenn Ihr Euch nicht an das pjur Superhero Serum wagen möchtet, könnt Ihr es ja gern weitergeben an Freunde. Ist ja auch mal ein schönes Geschenk unter Freunden. ;-)

Ganz viel Spaß weiterhin und bis zum nächsten Test!

Nathalie