Zurück zur Übersicht

apfelhausbaum

Aktueller Stand...

Ich möchte mich als erstes nochmal bedanken, dass wir bei diesem Test mitmachen dürfen. Unser Liebesleben bleibt derzeit (mit zwei kleinen Kindern) oft auf der Strecke. Durch den Test haben wir wieder einen kleinen Anstoß bekommen auch mal wieder öfter an uns zu denken und die wenige Zeit zu Zweit zu genießen...

Nach anfänglichen Test-Schwierigkeiten (mich hatte eine fieße fiebrige Grippe erwischt) haben wir uns ganz den pjur Produkten gewidmet:

 

pjur med After Shave Spray

Dieses Produkt ist toll. Wer kennt nicht das leidige Thema der Pickelchen nach einer Rasur. Ich habe pjur med After Shave Spray direkt nach der Rasur angewendet, es hat etwas gebrannt und meine Haut war leicht gerötet. Das Brennen hat recht schnell nachgelassen und auch die Rötung ging recht schnell zurück. Und die lästigen und unschönen Pickelchen blieben nahezu vollständig aus.

Sehr gut finde ich auch, dass es geruchsneutral ist...

 

pjur Woman Toy Lube

Zum Liebesspiel gehört bei uns kein Toy. Allerdings empfinde ich ein Gleitmittel nach meiner Schwangerschaft als sehr angenehm. Vorher war das nie nötig. Wir haben das pjur Woman Toy Lube als solches genutzt. Es ist recht zähflüssig, aber geruchlich recht neutral. Man benötigt nur eine kleine Menge, dadurch ist es extrem ergiebig.

 

pjur Woman Bodyglide

Dieses Produkt hat uns beiden sehr gut gefallen. Wir haben es zu Beginn für eine gegenseitige Massage benutzt. Es ist sehr ergiebig und der Geruch ist sehr neutral. Es fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Was ich im Vergleich zu ähnlichen Produkten sehr angenehm finde, dass es auch nach längerer Zeit nicht klebrig wird. Nun ja, bei der Massage ist es natürlich nicht geblieben... Es ist einfach eine tolle Ergänzung...

 

pjur Superhero Serum

Auf dieses Produkt war ich am meisten gespannt. Es ist immer so ein kleines Problemchen bei uns, dass es von meiner Seite ruhig etwas länger dauern könnte... Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das Superhero Serum hält was es verspricht. Ich denke eher nicht - Schade...

 

pjur cool (Probe)

Da war ich ja auch sehr neugierig... Es fühlt sich sehr interessant an. Wir waren uns eigentlich beide einig, dass wir uns pjur cool einmal zulegen sollten. Man spürt eine leichte Kühle, die ja eigentlich in dieser Situation befremdlich ist – toll...

 

Die Proben habe ich größtenteils weitergegeben und sie wurden interessiert angenommen. Eine Rückmeldung habe ich bisher noch nicht...

Hallo,

herzlichen Dank für Eure Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihr Euch etwas mehr Zeit für Euch und Euer Liebesleben nehmen könnt. Das ist ja auch ganz wichtig für die Beziehung. Habt Ihr vielleicht ein schönes Foto für uns? Viellciht davon, wo das Gleitmittel bei Euch steht?! Darüber würden wir uns sehr freuen. :-)

Viel Spaß weiterhin.

Nathalie