Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Aktion: Ladies Night goes pjur-Song!

Liebe Empfehlerin,

wir hoffen, Du konntest die pjur Produkte bereits ausgiebig testen und hattest viel Spaß dabei. Wir freuen uns sehr über die bereits veröffentlichten Testberichte und hoffen auf viele weitere Rückmeldungen.

Heute möchten wir Dich an eine weitere tolle Aktion innerhalb dieser Testreihe erinnern.

Ladies Night goes pjur-Song!

Lade Deine besten Freundinnen zu einer entspannten Ladies Night mit Sekt und leckeren Knabbereien zu Dir ein. In dieser Runde kannst Du Deine pjur Proben verteilen und Dich mit Deinen Mädels über die verschiedenen Produkte austauschen. Was halten Deine Freundinnen von den Produkten?

Vielleicht sprecht ihr bei dieser Gelegenheit auch über Musik. Welches Lied beschreibt Euer Liebesleben am besten? Habt ihr einen bestimmten Lieblingssong, der beim Sex auf keinen Fall fehlen darf? Es gibt doch bestimmt einen Song, der Dir dazu einfällt.

Fotos von Eurem tollen Abend dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die schönsten Schnappschüsse kannst Du gerne direkt hier im Produktblog hochladen oder per E-Mail an nathalie@empfehlerin.de schicken.
Wir freuen uns sehr auf viele tolle Fotos von Dir und Deinen Mädels und wünschen Euch viel Spaß bei Eurer Ladies Night.

Dein Empfehlerin Team

P.S.: Unter den schönsten Berichten wird am Ende ein pjur Paket verlost. Teilnehmen und kreativ sein lohnt sich also doppelt!