Zurück zur Übersicht

Lollipop

Aftershave - Test

Hallo,

habe mich gestern wie üblich rasiert (Achseln und Intimbereich) und danach das Aftershave ausprobiert. Das gute vorweg: es gab wirklich keine Pickelchen und sonstiges, obwohl ich ausnahmsweise mal gegen den Strich rasiert habe. Also mit dem Aftershave Spray kann man das ruhig wagen. Was mein Freund und ich aber nicht so gut fanden, war der chemische Geruch des Sprays. Irgendwie erinnert er uns ein bisschen an Anti-Mücken-Spray. Der Geruch bleibt auch noch ein Weilchen auf der Haut. Unter den Achseln mag das ja nicht stören, aber im Intimbereich... naja. Bin jetzt etwas zwiegespalten deswegen. :-(

Hallo,

schade, dass dir der Geruch des Sprays nicht so gut gefällt. Da du aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Spray bist, gibst du ihm vielleicht noch eine Chance?
Konnten dich die anderen Produkte denn mehr begeistern? Wir freuen uns auf weitere Testberichte von Dir.

Liebe Grüße
Nathalie