Zurück zur Übersicht


After Shave

Hallo!

Zunächst einmal ein großes Lob an die Verpackungs-Künstler! Schon das auspacken hat Spaß gemacht. Das Auge isst eben nicht nur mit, sondern bewertet auch mit. ;-)

Ich habe bereits das pjur After Shave getestet. Es wird als "geruchsneutral" bezeichnet, ist es aber nicht wirklich. Riecht ein wenig nach Desinfektionsmittel, was ich aber auch nicht weiter schlimm fand.

Das Ergebnis war dagegen unerwartet gut. Die lästigen kleinen Pickelchen nach der Intimrasur blieben (bis auf ganz wenige Ausnahmen) tatsächlich aus. Das Auftragen war sehr angenehm und unkompliziert. Gut fand ich auch, dass  es recht schnell trocknet, so dass man nicht lange warten musste bis man sich anziehen kann.

Hallo,

super, mit dem pjur After Shave Spray scheinst Du ja zufrieden zu sein. Das ist natürlich optimal! :-) Wirst Du es jetzt bei der täglichen Rasur verwenden? Ich freue mich auf Deinen Bericht zum nächsten Produkt. Vielleicht das pjur Woman Toy Lube?

Viele Grüße

Nathalie