Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

pjur Me After Shave

Ich habe das After Shave nach der Rasur ausprobiert. Ich habe bisher immer kleine Pickelchen nach der Rasur, was mich schon lange stört. Dadurch juckt es immer und ich kratze mich automatisch auch wenn ich es nicht möchte. Habe mir dann immer überlegt ob ich mich denn überhaupt noch rasieren soll, weil es mich doch schon sehr nervt. Da kam dieses Produkt genau richtig. Ich habe mich rasiert und dann das After Shave einmassiert. Die Reizung und die Pickelchen deutlich besser. Ich kann mich im Intim Bereich wieder rasieren :-)





Liebe Grüße,
Sonnenschein_86

Hallo Sonnenschein_86,

danke für Deinen tollen Bericht und die Fotos. Hattest Du auch schon Gelegeneheit eines der anderen pjur Produkte zu testen? Wie zum Beispiel das pjur Woman Bodyglide?
Wir freuen uns schon sehr auf Deine nächsten Berichte.

Lieben Gruß
Nathalie