Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

500 Empfehlerinnen gesucht

Liebe Empfehlerin,

dieses Mal haben wir einen ganz besonderen Produkttest für Dich! Wir suchen 500 liebende, zärtliche und experimentierfreudige Frauen, die die Gleit- und Pflegemittel von pjur mit uns testen!

Vier Wochen lang dürfen die Empfehlerinnen die Produkte pjur Woman, pjur Woman Toy Lube, pjur med After Shave und ein Top Secret Produkt mit uns testen. Im Paket sind außerdem einige Proben für Deine Freundinnen enthalten. Wie Du siehst, es wird bei uns dieses Mal äußerst spannend und prickelnd!

Zeit, für die schönste Nebensache der Welt!

Wir freuen uns auf eine erotische und erlebnisreiche Testphase und würden uns riesig freuen, wenn Du mutig genug bist, uns auf diese sinnliche Reise zu begleiten. Alles darf, nichts muss!

Dir schwebt schon ein romantischer Abend mit Deinem Liebsten vor? Super! Da könnte das eine oder das andere pjur Gleitmittel sicherlich zum Einsatz kommen. Oder gönnst Du Dir regelmäßig Abende, an denen Deine persönlichen Bedürfnisse im Fokus stehen? Dann kannst Du Dir mit dem pjur Woman Toy Lube sicherlich eine schöne Zeit machen und Deine sexuellen Vorlieben vollkommen auskosten. It's Ladies Night!

Das könnte schlüpfrig für Dich werden?

Keine Sorge, wir werden möglichst anonym arbeiten und Dir viele Tipps und Tricks geben, wie Du auch "privat" und kreativ berichten kannst.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Dein Empfehlerin Team

 

Hier gehts zur Bewerbung -> Jetzt anmelden!