Zurück zur Übersicht

Zarte Zärtlichkeiten...

Also wie vermutet sagt mir das pinke tatsächlich am besten zu. Bei einer ausführlichen Massage konnten wir in den Genuss kommen. Es klebt ganz und gar nicht und hinterlässt ein super zartes Hautgefühl und eine samtige Geschmeidigkeit ist garantiert. Es ist geruchsneutral und schmeckt nach nichts was nun auch ins Detail getestet werden konnte und von beiden Seiten bestätigt wurde. Bei dem Grün/Türkis farbenen kann man die Gleit Fähigkeiten nicht bemängeln allerdings finde ich persönlich das es einen klebrigen Film hinterlässt, im Intimbereich bei Mann wie Frau fanden wir das eher unangenehm, auch die Hände, die man nun mal benutzt, fingen an zu kleben. Wir haben natürlich geschaut ob es vielleicht an der Menge lag was aber klar verneint werden kann. Im großen und ganzen waren wir aber vom Produkt selbst überzeugt.