Zurück zur Übersicht

Wirklich ein tolles Produkt

Ich habe pjur sowohl alleine getestet und mit meinem Partner zusammen, und wir sind uns beide einig, daß Pjur wirklich ein tolles Produkt ist. Beide Varianten gefallen uns sehr gut. Ein tick besser gefällt mir aber das Pjur auf Silikonbasis,man hat nicht das Gefühl,das man sich sofort nach dem benutzen waschen muss. Das hatte ich bei anderen gleitgelen immer. Mir gefällt auch besonders gut, das es zusätzlich pflegt und ohne Zusätze ist, Geschmacks und geruchsneutral ist (bei beiden Varianten) . Es riecht wirklich nach nichts. Sehr ergiebig und man brauch sehr wenig, das gefällt uns beiden sehr gut. Mein Partner und ich können es definitiv weiterempfehlen 😊
Vielen Dank auch nochmal das wir dieses tolle Produkt testen durften. Wir werden es auf jeden Fall nachkaufen.

Berichtet habe ich im übrigen auch auf meinem instagram Kanal. Würde mich freue wenn ihr mal vorbei schaut 🤗

https://www.instagram.com/p/B6UPcsko_6f/