Zurück zur Übersicht
Profilbild

Tinks

Vielseitig einsetzbares Gleitgel

Das pjur Gleitgel ist nicht nur für den Sex oder den Gebrauch von Toys geeignet, sondern auch wunderbar für Massagen. Zusammen mit einem Massagestein, kann man seinen Partner wunderbar verwöhnen. Das Gleitgel fühlt sich wunderbar auf der Haut an und klebt kein bisschen. Es ist so sogar angenehmer als ein Massageöl.
All in allem bin ich mit beiden Gleitgelen sehr zufrieden. Besonders überzeugt hat mich beim Test, dass beide Gels geruchslos sind und keinen klebrigen Film auf der Haut hinterlassen. Von pjur WOMAN Nude bin ich sogar noch überzeugter also von pjur WOMAN, da pjur WOMAN Nude auf wasserbasis ist, nicht so flüssig und man es daher mit jedem Toy einsetzbar ist ;)
pjur WOMAN Nude würde ich mir auf jeden Fall noch einmal kaufen, sobald die beiden Flaschen leer sind!