Zurück zur Übersicht

Sehr zufrieden

Meine Meinung bleibt weiterhin bestehen. Beide Gleitgele sind qualitativ sehr gut. Super verträglich und sie haben beide eine perfekte Konsistenz. Mein absoluter Favorit bleibt das pjur WOMAN, da es bis jetzt eines der besten Massageöle ist, das ich bisher benutzt habe. Es hat eine lange Gleitfähigkeit, fühlt sich angenehm auf der Haut an und klebt anschließend nicht, wie andere Massageöle. Das hat mich /uns wirklich überzeugt. Das werde ich, trotz dessen, dass es etwas teurer ist, nachkaufen. Einziger Kritikpunkt ist weiterhin die Verpackung. Eine Tube mit Klippverschluss wäre vielleicht etwas handlicher. Das schlichte Design finde ich auch weiterhin gut. Es schreit nicht gleich nach Gleitgel und ist meiner Meinung nach eher Massentauglicher. Die Gleitgele können definitiv dazu beitragen noch schönere Momente, egal ob zu zweit oder alleine, zu haben. Gleitgele sind meiner Meinung nach etwas, worüber man heutzutage auch sprechen kann. Die Pröbchen habe ich jedoch nur schwierig unter den Mann /die Frau bringen können. Und auch eher nur pjur WOMAN, durch den Hinweis, dieses als Massageöl zu verwenden. Ich denke, dass sich viele noch nicht trauen öffentlich darüber zu reden. Das Projekt hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß und Freude gebracht. Von uns gibt es auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.