Zurück zur Übersicht

Cappuccinopause

Probesachets

Die kleinen Sacherts, die wir zum Weitergeben bekommen haben, haben sich auch als prima Reisebegleiter erwiesen. Ich habe alle bis auf eins an Freundinnen verschenkt, aber da ich bei meinen Schwiegereltern verhindern wollte, dass eine Tube Gleitgel auftaucht, wenn sie in das Zimmer, in dem wir bei Besuchen übernachten, gehen, war das die perfekte Lösung.
Eigentlich finde ich die 100ml-Größen aber gut. So kann man sich im Zweifel auch mal einen "Fehltritt" bei der Auswahl erlauben bzw mehr Mut zum Ausprobieren anderer Sorten haben und selbst zum Reisen ist die Größe durchaus geeignet - ich hatte nur zufällig ein Sachert übrig und fand das in dem einen Anwendungsfall praktisch (ich würde mir so kleine Größen nicht selbst kaufen, da mir dann doch der Verpaxkungsmüll zu viel wäre).