Zurück zur Übersicht

Positiv überrascht

Bei diesem Produkttest geht es um 2 Gleitgele von @pjurlove.
Im Paket enthalten waren:
1 x pjur Woman 100ml
1 x pjur Woman Nude 100ml
Und jeweils 5Proben.
Als erstes Habe ich das „pjur WOMAN Nude“getestet: Es ist ein Gleitgel auf Wasserbasis, es enthält kein Glycerin, Parabene oder Konservierungstoffe.
Das Gleitgel ist ph-optimiert und somit für sensible Haut sehr gut geeignet. Außerdem ist es für Erotik-Toys geeignet.

Es hat einen leichten, nicht unangenehmen Geruch. Das Gleitgel ist dünnflüssig und absolut nicht klebrig oder schmierig. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht gut ein ohne einen Film zu hinterlassen.
Abwaschen lässt es sich auch problemlos.
Ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut.

Als zweites war im Testpaket noch das „pjur WOMAN“ enthalten.
Bei diesem Gleitgel handelt es sich um ein Premium-Gleitgel auf Silikonnasis.
Es ist extra lang gleitfähig und sehr ergiebig. Außerdem ist es zur erotischen Massage gut geeignet und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich es etwas schmierig auf der Haut fand. Es war auch etwas dickflüssiger als das „Nude“. Es hat auch einen leichten angenehmen Duft.
Ich persönlich würde aber eher zu dem „Pjur WOMAN Nude“ tendieren. Schon alleine weil ich es auf der Haut als angenehmer empfinde. Außerdem habe ich empfindliche Haut, wofür auch das „Nude“ besser ist.