Zurück zur Übersicht

Pjure Lust

Ich gebe zu anfangs war ich ja ein wenig skeptisch aber als ich das Paket ausgepackt habe und gesehen habe wie liebevoll und hübsch verpackt das ganze war ist die Pornoskepsis verflogen. Pjur ist ein Produkt wie jedes andere auch und sollte auch als solches betrachtet werden und genauso ehrlich werde ich dieses Produkt auch testen. Meine ersten Schritte warten auspacken und genaustens begutachten, wozu es ein Video und Fotos gibt was auch meine Follower zu sehen bekommen werden. Intensive Tests sind, ganz klar, nur persönlich möglich. Ich für mich finde ja das pinke Pjur von der Konsistenz her bisher am angenehmsten wärend das blaue oder türkise für mich ein wenig zu klebrig ist. Beide riechen und schmecken neutral, wie vom Hersteller versprochen. Weiteres folgt...