Zurück zur Übersicht

Pjur ist spitze

Auch mich erreichte das nette Päckchen mit den Gleitgelen der Firma Pjur.
Enthalten waren zwei unterschiedliche Produkte höchste Qualität und diverse Produktproben.
Gel Nr 1 ist pjur woman auf Silikonbasis, speziell für die zarte und empfindliche Haut der Frau. Es ist absolut geruchsneutral und mit Latexkondomem anwendbar. Die Konsistenz ist wie erwartet, man benötigt nur eine geringe Menge.
Gel Nr 2 ist das pjur woman nude auf Wasserbasis ohne Zusätze und ebenfalls natürlich mit Latexkondomem anwendbar. Auch hier kann ich nur sagen, es ist absolut geruchsneutral und total ergiebig. Auch es hält, was es verspricht. Ich wusste nicht warum man etwas anderes als dieses hier verwenden sollte. Es ist total verträglich aufgrund seiner Inhaltsstoffe und hält was es verspricht.
Ein test, der wirklich Spass macht.
:)