Zurück zur Übersicht

Pjur Gleitgele

Das Packet, war sehr schön und ansprechend verpackt und machte schon beim Auspacken Freude.
Das Pjur Woman Gleitgel: hat eine sehr flüssige Konsistenz und ist auf Silkonbasis, es hat einen neutralen Geruch. Es ist sehr lange gleitfähig und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut, schon eine kleine Menge ist ausreichend. Ich habe das Gleitgel gut vertragen, obwohl ich sonst eher empfindlich bin. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Das Pjur Woman Nude Gleitgel: ist auf Wasserbasis und hat eine gute Konsistenz, wird nach einiger Zeit etwas klebrig. Auch hier ist bereits eine kleine Menge ausreichend. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, auch bei diesem Gleitgel hatte ich keine Hautirritationen. Ein sehr gutes Gleitgel auf Wasserbasis.
Mein Favorit bei diesem Test ist das Pjur Woman Gleitgel, da es sich sehr gut auf der Haut anfühlt und diese Gefühl auch länger anhält, es ist keine Nachdosierung nötig. Alles in allem, kann ich beide Produkte nur empfehlen.