Zurück zur Übersicht

Cappuccinopause

Mein Fazit

Nach den vier Wochen kann ich für mich feststellen, dass mir Gleitgele auf Wasserbasis besser gefallen als diejenigen auf Silikonbasis. Farbe und Geruch empfand ich als beinahe gleich, aber das gefühl, welches das pjur woman auf der Haut hinterlässt, erinnerte mich etwas an Seife, es war mir zu "schmeirig". Das pjur woman nude hingegen fanden mein Partner und ich beide sehr angenehm (er meinte, er findet das pjur woman auch okay, der Unterschied ist für ihn nicht so groß) und dass es eine leichte kühlende Wirkung hat anfangs, gefiel mir sehr gut.

Für mich war dieser Test toll, weil er die Gelegenheit bot, sich mit einem mir noch nicht so vertrauten Produkt bekannt zu machen und zwei ähnliche zu vergleichen, um herauszufinden, was ich mag und was nicht - und natürlich mein Partner bzw. wir gemeinsam. Dass mit pjur woman nude auch Toys eingesetzt werden können, hat auf jeden Fall für uns beide einen Plusplunkt bedeutet.

Vielen lieben Dank, dass ich mittesten durfte!