Zurück zur Übersicht

Guter Erster Eindruck...

Letzte Woche kam das Testpaket an, als der Postbote klingelte war ich gerade mit ein paar anderen Müttern für den Kindergarten Plätzchen am backen.
In dieser Situation hat der Produkttest schon für die erste Überraschung gesorgt.
Die Frauen mit denen ich gebacken habe sind bekannte also keine Freundinnen mit denen man sowieso über alles redet.
Ich habe das Paket aufgemacht und zum Vorschein kam ein schöner Gelber Organza Sack gefüllt mit den Beiden Gleit Gelen sowie Proben von beiden Sorten.
Das Interesse war zu meiner Überraschung sehr gross und die anderen Mütter haben sich die Proben direkt nach und nach eingesteckt, es kam dabei zu einem sehr offenen und lustigen Nachmittag, es scheint also überhaupt kein Tabu Thema mehr zu sein, was mich sehr Positiv überrascht und gefreut hat.
Heute kommt mein Mann endlich aus der Reha zurück so das Ich mit dem eigentlichen Testen diese Woche anfangen kann... 😊
Das Design der Verpackung gefällt mir schon mal gut sowie auch die Beschreibung auf der Verpackung.