Zurück zur Übersicht

Fazit

Konsistenz: Sehr flüssig...oft kommt es vor, dass wir viel zu viel aus der Flasche pressen (was aber bei der 250ml Flasche nicht ins Gewicht fällt).

Geruch: Sehr neutral. Kein Problem nach dem Auftragen oral weiterzumachen...

Anwendung: Einige tropfen des Pjur Woman und einem reibungslosen Vergnügen steht nichts mehr im Wege ;) Ab und zu verwenden wir das Gleitgel auch bei kleineren Massagen. Danach ist die Haut immer sehr seidig. Nach einer Dusche ist das Gel auch größtenteils verschwunden.

Fazit: Wir sind schon seit längerem auf silikonbasierte Gleitgele umgestiegen, da diese im allgemeinen um einiges langanhaltender sind. Ich denke mit dem Pjur Woman haben wir unseren Favoriten gefunden. Wir hatten bis jetzt auch keine Probleme mit flecken in der Wäsche (Ich denke, dass es dabei sehr auf die Farbe ankommt).