Zurück zur Übersicht
Profilbild

SandySunshine

Fantastisches Körpergefühl mit Pjur

Ich kannte das Pjur Woman schon, da es mein Favorit ist und war nun auch positiv über das Pjur Woman Nude überrascht. Beide Gele haben ähnlich gute Eigenschaften und sind absolut sehr gut in der Anwendung, hautverträglich, sehr geschmeidig und klasse pflegend. Die Haut fühlt sich nach Gebrauch seidenweich an und klebt nicht so wie man das oft von andere Gelen dieser Art kennt. Beim Pjur Woman Nude finde ich besonders gut das auf die Inhaltsstoffe Parabene und Glycerin verzichtet wurde, der Trend geht ja zu Pflegeprodukten ohne bedenkliche Stoffe. Die Pflegewirkung hält bei beiden Gelen wirklich lange an und fühlt sich sehr gut an. Auch ist es positiv dass sie als Gleitgel nicht zu schnell einziehen, sondern einen guten, angenehmen Gleitfilm bieten der länger hält als bei anderen Gelen in dieser Sparte. Ich persönlich finde es sehr positiv das sie nicht duften und auch angenehm schmecken. Ich benutze diese Gleitgele auch gerne an Körperstellen an denen es zu unangenehmer Reibung kommen kann, wie z.B. an den Schenkelinnenseiten, wenn man einen Rock ohne Strumpfhose an hat, da reichen 2 kleine Tropfen und man reibt sich nicht wund und es hebt wirklich lange. Die Gele sind sehr ergiebig. Somit haben beide Gele für mich den Test mit sehr gut bestanden, ich würde mir allerdings wünschen es gabe sie in einem "Pumpspender" zur noch besseren Anwendung und der Preis des Pjur Woman liegt nicht gerade im günstigen Sektor auch wenn es natürlich diesen Preis absolut wert ist, ich denke dabei eher an die jüngere Generation, für die es vielleicht dann interessanter wäre. Ich zu meinem Teil habe auf jeden Fall ohne Kompromisse, genau das richtige Produkt gefunden in beiden Gelen und werde sie auch weiterhin beide sehr gerne benutzen und vor allem an meinen großen Freundeskreis weiterempfehlen, auch an die Männer, denn jede Frau würde sich freuen wenn ihr Partner ihr etwas gutes tut mit so einem guten Körpergefühl das durch diese Gele entsteht.