Zurück zur Übersicht

Es is wieder an der Zeit zu berichten..

Die Weihnachtszeit ist vorbei und ich habe die Zeit gleich mal genutzt um weiter zu experimentieren 😊 Auch habe ich die Proben an Freunde verteilt und mich mit denen drüber unterhalten und sie sind begeistert und sind gleich in den nächsten Shop gegangen um sich Nachschub zu holen... Fazit: es kam sehr gut an...
ich bleib dabei das Pjur Woman mein Favorit ist oder besser gesagt unser, es ist so vielseitig anwendbar und das egal ob zu zweit oder allein...
Pjur Nude werde ich allerdings auch weiter kaufen allerdings nicht für den Verkehr 🙊
Jetzt stellt sich sicher die Frage für was denn dann... Das klingt jetzt sicher etwas witzig aber ich benutze es für meine Haare 🙊🙈
Ich bin ein Lockenkopf und wir exportintensiveren sehr viel rum was man denn nutzen kann um schöne locken zu bekommen also hab ich mich an das gleitgel von Pjur gewagt und bin begeistert 😍 meine locken locken wie schon lange nicht mehr... gerne mehr davon 😊
Genug jetzt von mir und meine locken jetzt gehts in den Urlaub und da darf unser Pjur definitiv nicht fehlen..