Zurück zur Übersicht

Erste Schritte

Wir haben in den letzten Jahren sehr viele Gleitmittel versucht, und dieses gehört zu den Besten.
Die Gleitfähigkeit ist super, es klebt nicht, trocknet nicht, bröselt nicht, und flutscht sehr lange.
Wir sind beide sehr empfindlich konnten aber bis jetzt keine Hautirritation feststellen.
Das Pjur Woman erwies sich hier für uns in jeder Hinsicht als Knaller. Es ist wahnsinnig ergiebig und man muss der Liebsten nicht kaltes Gel zwischen die Beine ..., es bleibt lange auf der Haut und tut seinen Dienst, es fühlt sich seidig weich an und es lässt sich auch nach dem Spaß mit etwas Wasser und Seife problemlos von der Haut waschen. Gerade das war ein Punkt, bei dem wir bei einem anderen silikonbasierten Gel mal Probleme hatten, weil man ewig schrubben musste, bis man es wieder los war.
Ansonsten: Top-Website, Made in Germany, Infos zu Produkt/Inhaltsstoffen und Hersteller findet man auch auf der Verpackung und der Preis ist angesichts der geringen Menge, die man benötigt (im Gegensatz zu wasserbasierten Gelen) am Ende sogar gut.