Zurück zur Übersicht

Die Entdeckungsreise

Jetzt ist die 2. Testwoche vorbei. Die beiden Pjur Woman Gleitgele sind wirklich vielseitig einsetzbar. Was uns an den Gelen selbst gut gefallen hat ist, dass beide nach der „Benutzung“ nicht auf der Haut oder an den Erotik Toys kleben. Sie sind beide neutral im Geruch und Geschmack, was wirklich toll ist. Wir haben die Gele auch mit Erotik Toys genutzt und konnten feststellen, dass es mit diesen beiden Gelen auch wunderbar „gleitet“. Wir hatten mit beiden keine Hautreizungen oder ähnliches. Was total positiv für sich spricht, denn wenn viel Geschmack und Duft darin stecken würde, wäre ich immer etwas „vorsichtig“. Doch mit dem Pjur Woman und dem Pjur Woman Nude war es wirklich angenehm.
Die Testpäcken habe ich beim letzten Mädelsabend verteilt und es kamen auch Feedbacks. Eine Freundin war für einige Tage im Urlaub, und hat sonst immer Rötungen und Wunde Beine in den Innen Oberschenkel , Sie hat das Pjur Woman auf Silikonbasis zwischen die Beine gerieben und sagte mir, dass es unglaublich lange geschmeidig blieb und die Beine richtig aneinander gleiten konnten, und sie dadurch keine Wunden Innenoberschenkel hat. Also man sieht, es ist vielseitig einsetzbar , gut für trockene und empfindliche Haut und uns gefällt es.