Zurück zur Übersicht

Der erste Eindruck: die Verpackung

Hallo zusammen. Ich habe mein Testpaket mitten während meiner Menstruation bekommen und verkehre während dieser Zeit nicht (bzw stimuliere meinen Partner, wozu ich die Gele jedoch noch nicht ausprobiert habe). Zum Glück ist heute mein letzter Tag, ich würde aber gerne meinen ersten Eindruck mit Euch teilen.
Ich finde die Haptik der Flaschen angenehm, auch ihren Durchmesser. Mal sehen, ob sich die Flasche als etwas zu dick und damit schwer drückbar erweist, wenn im Einsatz. Vor Allem je leerer sie wird. Was ich nicht so toll fand, war, dass sie jeweils nochmal extra eingeschweißt waren. Falls das aufgrund der Hygiene nicht vermeidbar ist, würde aber doch vielleicht ein schmalerer Streifen reichen, Nachhaltigkeit im Hinterkopf? Dazu weiß ich allerdings zu wenig darüber, also sei der Gedanke nur mal so in den Raum gestellt. Das schlichte Design der Flaschen gefällt mir auch, bloß der "graue Schleier" erschließt mir noch nicht ganz. Es scheint schlechte Druckqualität und nicht gewollt- schade, dabei ist die Farbwahl der beiden Sorten so schön getroffen, finde ich.

Also, gemischte Eindrücke. Ich freue mich auf den Praxistest!