Zurück zur Übersicht

Der erste Eindruck

Mit gefallen die beiden Gleitgele von pjur sehr gut. Zuerst habe ich beide Gleitgele auf der Haut getestet. Die hinterlassen ein angenehmes Gefühl und sind überhaupt nicht klebrig. An pjur WOMAN gefällt mir besonders, dass es frei von Geruchsstoffen, Öl- und fettfrei und ohne Konservierungsmittel ist. Die Konsistenz ist mir ein wenig zu flüssig, aber für eine Massage sicherlich gut geeinigt ist. Das wird sich bei einem der nächsten Tests zeigen :)
Pjur WOMAN Nude gefällt mir ebenfalls sehr gut, dass es ohne Konservierungsmittel, Zusätze von Paraffinen und Parabenen und glycerinfrei frei ist. Der neutrale Geruch und die Konsistenz gefallen mir ebenfalls sehr gut. Bei einem ersten kurzen Test hat es schon mal gut abgeschnitten. Natürlich werden weitere Tests folgen.