Zurück zur Übersicht

Der erste Eindruck

Vorgestern kam unser Testpaket von pjur an.
Der erste Eindruck war positiv. Die Flaschen sehen neutral aus - das mag ich. Beide sind absolut geruchlos - und ohne Geschmack - was wir beide absolut positiv finden. Wir haben einmal das pjur Woman Nude zum Testen - dieses ist auf Wasserbasis, no glycerin no parabens no preservatives. Wir empfanden das als ergiebig, bei der Massage. Es fühlte sich gut auf der Haut an, und zog auch ein - dauerte aber etwas, was aber positiv ist. Was wir außerdem noch zum ersten Eindruck sagen können, dass es nicht auf der Haut klebt.
Das Pjur Woman auf Silikon Basis testen wir auch.
Der erste Eindruck war ebenfalls wir bei pjur Nude - die Verpackung ist neutral, es ist ohne Geschmack und riecht wirklich nach nichts. Mir persönlich gefiel dieses Gleitgele auf Silikon Basis auf den ersten Eindruck ein klein wenig besser - durch die Silikonbasis hat man wirklich ein geschmeidiges Hautgefühl. Aber es klebt nicht! Wir hatten schon einige Gele, die nach der Anwendung total auf der Haut klebten, dass empfand ich als unangenehm.. Auch nach ein paar Minuten, fühlt sich das Pjur Woman auf Silikonbasis auf der Haut total weich an.
Wir werden in den nächsten Tagen weiter testen und berichten. Aber der erste Eindruck ist sehr positiv.