Zurück zur Übersicht

Beides super Produkte

Als erstes schreib ich über das Silikonbasierte Gel:

Das Pjur Woman erwies sich hier für uns in jeder Hinsicht als Knaller. Es ist wahnsinnig ergiebig ,es bleibt lange auf der Haut und tut seinen Dienst, es fühlt sich seidig weich an und es lässt sich auch nach dem Spaß mit etwas Wasser und Seife problemlos von der Haut waschen. Gerade das war ein Punkt, bei dem wir bei einem anderen silikonbasierten Gel mal Probleme hatten, weil man ewig schrubben musste, bis man es wieder los war.
Kleiner Insider:
Auch gut anwendbar wenn man Probleme beim "Wolflaufen" zwischen den Beinen hat. Auch dagegen wirkt es sehr gut;)

Nun zum Wasserbasierten Gel:

Das Gleitmittel ist was am wichtigsten ist für mich sehr Hautverträglich auch für empfindliche Haut.
Es fühlt sich gut an beim auftragen und es macht einfach Spaß das Gel zu benutzen egal ob für Frau oder Mann.
Absolut positiv in der Anwendung und Wirkung.
Es ist Geruchsneutral und absolut Gefühlsecht.