Zurück zur Übersicht

Beide Produkte machen Spaß

Ich habe die Gleitgele Pjur WOMAN und Pjur NUDE getestet. Beiden sind 100 ml Flaschen. Es gibt das pjur WOMAN mit der roten Beschriftung und das pjur NUDE mit der blauen Beschriftung. Beide Gele sind absolut geruchs- und geschmacklos und frei von Parfum- und Konservierungsstoffen.

Das Gleitgel Pjur WOMAN ist auf Silikonbasis hergestellt. Es wurde speziell für Frauen entwickelt und stellt ihr Wohlgefühl und ihr Empfinden mit allen Sinnen in den Vordergrund. Dies ist ein Gleit- und Massagemittel mit extrem langer Gleitfähigkeit und einem seidig, zarten Hautgefühl. Auch wenn der intime Feuchtigkeitshaushalt mal aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Das WOMAN sorgt wieder für das sexuelle Wohlbefinden,da es auf Silikonbasis ist,ist es ideal für Massagen geeignet. Genießt das sampftes Hautgefühl mit nur ein paar Tropfen Ojur Woman. Es eignet sich zur Benutzung mit Latex-Kondomen. Das WOMAN empfand ich als als sehr ergiebig, d.h. man braucht nicht viel hiervon zu nehmen. Es fühlte sich super auf der Haut an und es klebt auch nicht auf der Haut.
Das Gleitgel Pjur NUDE ist auf Wasserbasis hergestellt und steht für Natürlichkeit und Echtheit. Deswegen enthält dieses Gleitgel weder Glycerin, Parabene, Öle und Fette. Es wurde für empfindliche Haut entwickelt und ist daher sehr verträglich. Das NUDE ist ein wasserbasiertes Gleitmittel ohne jegliche Zusätze( kein Silikon). Dadurch kann es auch gut mit "Spielzeug" ;) verwendet werden. Es ist leicht abwaschbar.

Das Pjur WOMAN gefällt mir einen etwas besser, da das Produkt auf Silikonbasis ist und die Haut damit gleitfähiger, samtiger und geschmeidiger wird. Aber trotzdem kann man mit beiden viel Spaß haben.