Zurück zur Übersicht

Beide machen Spaß

Ich habe beide Gele nun ausgiebig allein und mit meinem Freund getestet. Ich mag die Textur beider Gele und der Duft ist wirklich angenehm. Was ich besonders schön finde ist, dass sie keinen klebrigen Film hinterlassen und wirklich lange wirksam sind.
Weniger praktisch finde ich den Schraubverschluss an den Flaschen. Schöner wäre ein Pumpverschluss oder ein Klappverschluss. Damit wäre auch ein einhändiges Öffnen oder Bedienen möglich ;)
Beide Gele sind super ergiebig und man braucht nicht viel um die gewünschte Gleitfähigkeit zu erzielen.

Meinen Freundinnen, denen ich eine der Proben geben durfte, fanden das Gel auch sehr gut in der Verwendung. Es wurde allein und mit Partner verwendet. Das "Rosa" Gel war aber der Favorit.

Ich bevorzuge eher das Mintfarbene. Einfach weil es ein bisschen angenehmer auf der Haut ist.