pjur WOMAN Test

150 Testerinnen testen die Gleitgele von pjur Woman. Bewirb Dich jetzt!

desired

pjur Woman Test

desired präsentiert unseren neuen Produkttest mit pjur. Wir testen zwei hochwertige Gleitgele, für alle Frauen, die auch beim Sex großen Wert auf Qualität und ausgewählte Inhaltsstoffe legen. Wir suchen 150 Testerinnen für pjur Woman und pjur Woman Nude. Sei dabei!

pjur

Unser Produkttest: pjur Woman & pjur Woman Nude

Unser neuer Produkttest steht im wahrsten Sinne des Wortes im Zeichen der Liebe. Die Gleitgele von pjur machen nicht nur Dein Sexleben - mit oder ohne Partner - aufregender, sie sind zudem von höchster Qualität und pflegen somit auch Deine intimsten Zonen ohne Kompromisse. Die Reihe pjur Woman wurde speziell für die empfindliche Frauenhaut entwickelt. Parfüm oder Konservierungsmittel wird man in diesen Produkten also nicht finden! Wir haben das Glück mit 150 Testerinnen gleich zwei Gleitgele aus der pjur Woman Serie zu testen.

Bewirb Dich bis zum 1. Dezember für unseren Produkttest mit pjur!

Produktinfo:

Bei der Qualität der Produkte macht pjur keine Kompromisse. Die Marke steht für Zuverlässigkeit, Sicherheit und absolute Qualitätsprodukte Made in Germany.

Bei unserem Produkttest stehen diesmal zwei Premium-Gleitgele der pjur Woman Serie im Vordergrund: pjur Woman und pjur Woman Nude. Beide werden im Testpaket enthalten sein. Zudem legen wir noch je 5 (insgesamt 10) Probiergrößen ins Paket, die die Testerinnen an ihre Freundinnen verschenken können. Hier möchten wir beide Testprodukte noch einmal etwas genauer vorstellen:

Unsere Testprodukte


pjur WOMAN

Die zarte und empfindliche Haut der Frau – gerade im Intimbereich – braucht besondere Aufmerksamkeit. pjur Woman wurde speziell für Frauen entwickelt und stellt ihr Wohlgefühl und ihr Empfinden mit allen Sinnen in den Vordergrund: ein Gleit- und Massagemittel mit extrem langer Gleitfähigkeit und einem seidig, zarten Hautgefühl. Sollte der intime Feuchtigkeitshaushalt mal aus dem Gleichgewicht geraten sein - sei es durch Stress, nach der Geburt oder in den Wechseljahren - sorgt pjur Woman wieder für das sexuelle Wohlbefinden. Bei dieser Formulierung wurde gänzlich auf Parfum- und Konservierungsstoffe verzichtet.

Und wer sich mal gerne vom Partner mit einer Massage verwöhnen lässt: pjur Woman auf Silikonbasis ist ideal dafür und garantiert ein noch intensiveres Erlebnis. Genieße das wunderbare, samtweiche Hautgefühl mit nur ein paar Tropfen pjur Woman. In gewissen Stunden – a girl’s best friend. Es eignet sich zur Benutzung mit Latex-Kondomen.

pjur WOMAN Nude

pjur Woman Nude wurde für Frauen entwickelt, die auf der Suche nach einem bewussteren Leben und einer Besinnung auf das Wesentliche sind. „Nude“ steht für Natürlichkeit und Echtheit: Deswegen enthält pjur Woman Nude weder Glycerin, Parabene, Öl, Fett, Parfüm oder Konservierungsmittel. Es wurde für empfindliche Haut entwickelt, ist daher sehr verträglich und auch vollkommen geruchsneutral.

pjur Woman Nude ist ein wasserbasiertes Gleitmittel ohne jegliche Zusätze – da es kein Silikon enthält, kann es bedenkenlos mit Erotik Toys verwendet werden. Ob Dur Dir eine „Me Time“ gönnst, oder mit einem Partner / einer Partnerin ein Toy verwendest um neue Pfade zu erkunden - pjur Nude ist mit allen Sexspielzeugen kompatibel, fühlt sich natürlich an und ist leicht abwaschbar.

Natürlich ist auch pjur Woman Nude ein Gleitmittel in der bewährten Premium Qualität von pjur. Für eine bewusstere Sexualität ohne Zusätze. Denn manchmal ist weniger mehr. Es eignet sich zur Benutzung mit Latex-Kondomen und allen Sexspielzeugen.


pjur

Aktionsdetails: pjur Woman

Bewerbungsphase: 18. November - 1. Dezember

Selbstliebe ist Key. Mit den hochwertigen Gleitgelen von pjur Woman setzt Du in Sachen Inhaltsstoffe und Anwendung auf die richtige Karte. Beide Gleitgele in unserem Test überzeugen auf allen Ebenen!

Probier es aus und bewirb Dich bis zum 1. Dezember für unseren Produkttest mit pjur!

Tester-Auswahl und Versandphase: 2. Dezember - 8. Dezember

Am 2. Dezember geben wir allen Bewerbern per E-Mail Bescheid und lassen sie wissen, ob sie es in die Testerguppe geschafft haben. Danach werden die Testpkate direkt an die Teilnehmerinnen gesendet und wir können mit dem Test starten.

Testphase: 9. Dezember - 5. Januar

Vier Wochen lang hast Du Zeit, die beiden Gleitgele von pjur zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte aufzupeppen. Deine Berichte, Bilder und Videos sollen natürlich niveauvoll sein und keine pornografischen Inhalte zeigen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. Alles ist erlaubt! #mytestpjur #pjurlove

Wenn Du möchtest, kannst Du die Test-Sachets auch nutzen, um in Deinem persönlichen Umfeld (Mama, Schwester, Freundinnen, etc.), über Deine Testerfahrungen mit pjur zu sprechen. Wir sind gespannt, was die zu pjur Woman sagen!

Unter allen aktiven Testerinnen verlosen wir zudem 3 Dankeschönpakete aus dem pjur Sortiment.

  1. Paket: pjur Woman Komplettserie (alle 5 Gleitgele und After Shave Body Spray)
  2. Paket: pjur Toy Lube und pjur Toy Clean
  3. Paket: Produkte der pjur med Serie

Abschlussumfrage: ab 6. Januar

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zu den Produkten. Hier kannst Du noch einmal Deine finalen Eindrücke zu pjur loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

pjur Woman

Testaktionen & Projektthemen

Testwoche 1: Die ersten Schritte

Selbstliebe hat auch einen Einfluss auf einem ganz intimen Level: Sex. Egal ob mit oder ohne Partner – es ist eine Reise, die viele unterschiedliche Seiten hat, die darauf warten entdeckt zu werden. Wie helfen Dir die Gleitgele von pjur den Sex mit oder ohne Partner mehr zu genießen? Sei(d) neugierig und lass(t) uns an den Erfahrungen mit den pjur WOMAN Produkten teilhaben. Was ist Euer erster Eindruck? Wie fühlen sich die beiden Gleitgele für Dich/Euch an?

Testwoche 2: Deine Entdeckungsreise

Letzte Woche hattest Du Zeit, Dich mit den pjur Woman Gleitgelen vertraut zu machen. Jetzt geht es um die Vielseitigkeit der Produkte: pjur Woman eignet sich sehr gut für Massagen, zum Vorspiel, (Solo) Sex, aber auch für Analsex, wenn das für Dich von Interesse ist. pjur Woman Nude fühlt sich natürlicher an und ist der perfekte Begleiter zum Vorspiel, Sex, aber vor allem auch mit Erotik Toys. Du siehst, es ist für jeden etwas dabei! Was hast Du für Dich entdecken können? Wofür hast Du die pjur Gleitgele probiert? Was hat Dich begeistert?

Testwoche 3: Spread the Love!

Du hast einige Probiergrößen von uns bekommen. Nutze sie um Dich mit Deinen Lieblingsmenschen auszutauschen – ob bei Drinks mit deinen besten Freundinnen oder beim Kaffee mit Deiner Mama. Mit wem, wann und wie Du über das Thema sprechen möchtest, sei ganz Dir selber überlassen. Wir sind gespannt, wie Dein Umfeld auf die pjur Produkte reagiert.

Testwoche 4: Fazit

In der letzten Testwoche sollst Du noch einmal Dein Fazit zum Test der Gleitgele zusammenfassen. Wie gefallen sie Dir? Welches gefällt Dir am besten? Wirst Du sie weiterhin verwenden? Hast Du schöne Erfahrungen während des Tests sammeln können? Was hast Du für Dich selbst aus dem Test mitgenommen?

Berichte zu unseren Testaktionen auf mytest und gerne auch auf Deinen Social Media Channels. Nutzer unser Hashtag #mytestpjur und #pjurlove so dass wir Deine Posts finden!

Tester-Berichte

pjur es flutscht

pjur es flutscht

Ich bin erfreut bei diesem Test mitmachen zu dürfen
Zu pjur Women:
Es ist Öl artig und eignet sich... Mehr

Gleitgel noch immer ein Tabu?

Ich war ja schon sehr gespannt auf das Testpaket, denn mal ehrlich, was gibt es schöneres als Spaß B... Mehr

Endlich ist das Paket da!

Ich mag es! Ich habe es tatsächlich noch gar nicht soo oft genutzt, aber bisher finde ich es toll! E... Mehr

Der erste Eindruck: die Verpackung

Hallo zusammen. Ich habe mein Testpaket mitten während meiner Menstruation bekommen und verkehre wäh... Mehr

Pjur Woman

Pjur Woman

Die Reihe pjur WOMAN sind Gleitgele von höchster Qualität, die die empfindliche Haut im Intimbereich... Mehr

Angenehm!

Ich habe jetzt seit zwei Tagen die Produkte zum testen.
Mein erster Eindruck war sehr positiv!
D... Mehr

Beides super Produkte

Beides super Produkte

Als erstes schreib ich über das Silikonbasierte Gel:

Das Pjur Woman erwies sich hier für uns in j... Mehr

Nach dem 1. Mal schon überzeugt!

Nach dem 1. Mal schon überzeugt!

Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit Gleitgel gesammelt, jedoch die bisher gesammelten Waren eh... Mehr

Pjur ist spitze

Auch mich erreichte das nette Päckchen mit den Gleitgelen der Firma Pjur.
Enthalten waren zwei unte... Mehr

Tolles Produkt

Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Gleitgelen. Sie sind super gut und leicht aufzutragen und f... Mehr

Alle Berichte ansehen