Zurück zur Übersicht
Profilbild

tatze62

Wunderschöner Abend

Gestern war mein Pippa&Jean Schmuckabend. Nachdem es für mich und meine Freundinnen etwas Neues war, fanden wir den Schmuck total schön und auch nicht zu teuer. Natürlich wurde anprobiert und angeschaut. Die Beraterin wurde mit Fragen bombardiert und konnte diese auch alle beantworten. Der Schmuck wurde zu Eigenem kombiniert und auch einzeln getragen. Es war für Jede etwas dabei und jeder fand ein Lieblingsstück. Eine meiner Freundinnen hat gleich einen neuen Termin für Dezember ausgemacht und jeder von uns wusste schon, was man dann dort bestellt. Also alles in allem wunderschöner Schmuck zum Weitersagen!!!!! Danke für den schönen Abend, danke an Frau Huber, die alle Fragen locker beantwortet hat und danke an meine Freundin, die einen neuen Pippa&Jean Abend macht. Freuen uns schon alle darauf!

[gallery link="file" order="DESC"]