Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Unsere Pippa&Jean Style Party

Am Freitag war es soweit: Wir haben unsere eigene Pippa&Jean Style Party veranstaltet!

Eine Style Party mit Pippa&Jean muss man nämlich einfach erleben! Was eignet sich da besser, als einfach mal reinzuschnuppern?! :-)

Prompt haben wir mit unserem Style Coach Katrin einen Termin vereinbart und fix alles vorbereitet. Eingeladen waren natürlich die Kolleginnen aus dem Empfehlerin- und dem Erdbeerlounge-Team.

Katrin kam mit viel Gepäck und der Pippa&Jean Kollektion in unsere vier Wände (unser Büro) und bereitete einen sehr hübschen Pippa&Jean-Tisch vor. Die Tischdecke passte genauso gut ins Gesamtbild wie die Blumen auf dem Tisch. Der Designer-Schmuck wurde höchst-dekorativ auf dem Tisch präsentiert und die Sektgläser (mit Pippa&Jean-Sekt) vorbereitet.

Dann konnte es auch schon losgehen! Alle Mädels durften nach einer kurzen Einweisung von Katrin den Schmuck bestaunen, einen Sekt genießen und natürlich ausgiebig testen. Wichtiger Rat von Katrin: Unbedingt mal Schmuckstücke anprobieren, die man sich nicht unbedingt für sich selbst orstellen kann. Oftmals erlebt man einen wahren Überraschungseffekt! Die schönen Schmuckstücke wirken nämlich getragen völlig anders, als nur auf dem Tisch liegend.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht und war verblüfft, wie super "Fiorella Necklace" oder die Kette "Gloria" am Hals aussahen. Ein Traum für jede Frau!

[gallery link="file" order="DESC"]

Wie Ihr seht, hatten wir eine Menge Spaß. Ich persönlich habe mich in diverse Schmuckstücke verliebt! Ich bin beispielsweise stolze Besitzerin vom "Onda Bracelet" in der Farbe Corn! Sieht am Handgelenk unglaublich zart und elegant, aber zugleich total modern aus!

Na, was haltet Ihr davon? Wenn Ihr Lust habt, auch eine Style Party mit Pippa&Jean zu feiern, dann werdet Gastgeberin!

Wir freuen uns total auf Eure Bewerbung!

Viele Grüße

Nathalie