Zurück zur Übersicht

rica_1986

Pippa&Jean Party mit meinen Liebsten!

Endlich war es soweit! Gestern Abend fand bei mir die Schmuckparty statt.

Meine Beraterin Franziska war sehr nett und super gut drauf. Sie hat alles sehr schön hergerichtet und dekoriert. Es sah richtig hübsch aus die ganzen Schmuckstücke auf dem dekorierten Tisch und Teppich zu sehen.

Als meine Freundinnen es sahen waren Sie auch hin und weg. Jeder schaute sich die tollen Schmuckstücke an und probierte fleißig. Es war interessant wie ein Schmuckstück bei einem wirkt. Manchmal fand man ein Ohrring gar nicht so toll, doch Franziska sagte probier erstmal. Tatsache Sie hatte recht. So als der Ohrring da lag fand ich ihn überhaupt nicht ansprechend, doch an meinem Ohr war er ein totaler Hingucker.

Wir probierten 3 Stunden und gaben unsere Meinungen ab. Ich fand es auch super das unsere Beraterin nichts aufgedrengelt hat und sie war ehrlich und hat auch gesagt, wenn ein Schmuckstück nicht zu einem passt.

Unser Favorite war der Froschring! 3 meiner Freundinnen warten jetzt bis er in silber raus kommt und dann wird er bestellt. Ich selber hab mir eine schöne Kette und die Seestern Ohrringe bestellt.

Wenn die neue Collektion raus kommt mach ich auf jeden Fall wieder eine Schmuckparty. Es war witzig, interessant und voller glitzer und tollen Gesprächen!

Es war ein sehr gelungener Abend und ein großes Danke schön an unsere Beraterin Franziska! Hoffentlich bis bald!

Hallo Rica,

das hört sich nach einem schönen Abend an! Und Du hast Recht, man muss den Schmuck erst einmal testen und anlegen, bevor man weiß, ob er zu einem passt. Oft ist der Schmuck eine echte Überraschung! Daher ruhig mutig sein.

Ich bin schon gespannt, wie der Froschring in Silber aussieht! Hast Du Fotos von der Style Party gemacht?

Lieben Gruß

Nathalie