Zurück zur Übersicht


Pippa&Jean Party

Hallo,

gestern durfte ich meine Pippa&Jean Party geben. Den Schmuck fand wir alle sehr schön.

Ich hätte mir gewünscht das unsere Styleberaterin Liane ein bisschen mehr zum Schmuck erzählt. Sie hat am Anfang von einem Zettel abgelesen fand ich auch nicht so toll, wenn man das schon eine Weile macht, sollte das flüssiger rüberkommen.

Als nächstes hatte mich gestört, dass sie noch eine Interessentin mitgebracht hat und mich nicht mal fragte, ob mir das überhaupt recht ist.

Mein Fazit: Ich werde keine Pippa&Jean Party mehr geben, wenn ich was haben möchte kann ich es ja auch online bestellen.

Viele Grüße, Latina20012



Hallo Latina20012,

lieben Dank für Deine Rückmeldung zu der Style Party. Natürlich sind die Pippa&Jean Style Coaches sehr darum bemüht, viel frei vorzutragen. Allerdings ist die Kollektion auch sehr umfangreich und jedes Schmuckstück besonders. Daher gibt es natürlich viele Informationen rund um jedes Schmuckstück. Außerdem veranstalten viele Style Coaches die Partys als Hobby. Daher sind sie natürlich bemüht, viel frei vorzustellen, aber es ist auch total verständlich, dass nicht alles im Kopf ist. Lieber ein paar Notizen, als falsche Infos - oder? :-)

Natürlich hätte Dich der Style Coach erst fragen sollen. Es tut uns und Pippa&Jean sehr Leid, wenn Du Dich etwas überrumpelt gefühlt hast. Dennoch ist eine Party von unserer Seite aus absolut zu empfehlen, da Du den Schmuck dort erstmal in aller Ruhe begutachten und probieren kannst. Das kann man online nicht. ;-).

Viele Grüße, Dein Empfehlerin-Team