Zurück zur Übersicht

KatiG.

Pippa & Jean - modischer Schmuck für die verschiedensten Geschmäcker



Vor 2 Wochen war es so weit - meine Pippa & Jean Style Party fand statt.

Mein Stylecoach Franziska hat mich super vorbereitet und war schon 1h eher zum Aufbau da. Ich konnte schon einen ersten Blick auf die Schmuckstücke werfen und muss sagen, es gibt Liebe auf den ersten Blick! Sie hat auch von allem etwas dabei gehabt, sodass man verschiedenste Stilrichtungen kennenlernen konnte. Nachdem die Mädels da waren, konnten wir erstmal alle in Ruhe schauen und probieren. Franziska hat uns super beraten und auch ehrlich gesagt, wenn einem etwas nicht steht - man hatte also nie den Eindruck, unter Kaufdruck gesetzt zu werden. Auch meine Mama hat eine neue Erfahrung machen können, denn Gold ist ja "eigentlich nicht ihre Farbe" und eh schon lange out - was hat Sie gekauft? Goldene Ohrringe!

Man sollte also mutig sein und alles probieren, wenn es auch auf den ersten Eindruck nicht so passend scheint! Auch vom Bonussystem, was super funktioniert hat, konnte ich sehr gut profitieren, was das Ganze ja auch sehr reizvoll macht. Im Fazit war es sehr interessant und ich würde wieder eine solche Party geben. Wir hatten einen sehr schönen Abend und danken Franziska nochmals für die kompetente und freundliche Beratung und dass sie den weiten Weg auf sich genommen hat!

Hallo,

lieben Dank für Deine nette Rückmeldung! Das Bild ist ja klasse geworden. Wow! Hast Du die Ohrringe gekauft? Sie sehen wirklich großartig aus. Ich bin ganz neidisch. Ich hoffe, Deine Freundinnen hatten auch Spaß bei der Style Party und haben eventuelle einen kleinen Schmuckliebling gefunden.

Viele Grüße, Nathalie