Zurück zur Übersicht


Bin enttäuscht vom Bonussystem

Ich habe heute das Ergebnis meines Schmuckabends erreicht. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Bonusprogramm.

Ich habe einen Bruttoumsatz von 298,60 Euro erreicht. In meinen Augen ist das ziemlich hoch für so einen Abend, ich weiß nicht, wie viel die anderen so erreichen. Bei mir haben sich letztendlich 4 Gäste für 6 Schmuckstücke entschieden. Für einen Bonus ich folgendes erreichen müssen (die Antwort meiner Styleberaterin)

"Es wird für den zusätzlichen Bonus ein NETTOUMSATZ von mindestens 300 Euro benötigt. Es wäre also mindestens ein Bruttoumsatz von 360,- Euro nötig gewesen, dann hätten wir einen Nettoumsatz vom 302,52 Euro erreicht und ein Schmuckbonus in Höhe von 30,25 Euro erhalten, außer den 25 Euro Erdbeerlounge-Bonus und Schmuckstücke zum halben Preis 2 Stück.

Je mehr Gäste man hat , je größer ist die Chance diesen Bonus von 10 % oder sogar      20 % zu erreichen."

Ich hatte 7 Gäste, eingeladen waren 15, aber wie das halt immer so ist, es kommen nicht immer alle.

Hallo,

sorry, wenn Du enttäuscht bist, natürlich können wir das verstehen! Pippa&Jean ist aber auch bemüht, alles richtig zu machen. Daher gab es natürlich bereits den 25 Euro-Gutschein für Dich. Bitte sei nicht allzu enttäuscht, allerdings fallen auch für Pippa&Jean viele Kosten an, die gedeckt werden müssen. Daher müssen sie vom Brutto-Betrag ausgehen. Bei einer Party mit mehreren Leuten, profitierst Du natürlich doppelt. ;-)

Lieben Gruß, Nathalie