Zurück zur Übersicht
Profilbild

sesat

Nie wieder ohne den ProCare Airstyler!

Liebe Nil,

leider habe ich in der letzten Zeit nichts mehr posten können, da ich erst einige Tage Urlaub hatte und danach ins Krankenhaus musste....

Trotzdem war mein Airstyler immer mit an Bord, denn mittlerweile kann ich mir mein Haarstyling ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Ich bin nach wie vor (eher noch mehr als zu Anfang) begeistert von meiner kleinen Wundermaschine und bekomme laufend Komplimente für meine Haare!

Einige Berichte sind noch auf meinem Blog nachzulesen:

http://mihaela.blog.de

oder auf google+ und facebook:

https://plus.google.com/u/0/101810485783268215957/posts/FaWKDgUbtm5

https://www.facebook.com/pages/Tijana-Testfamily-Produkttests/419503708107068?ref=hl#!/pages/Tijana-Testfamily-Produkttests/419503708107068

und in den nächsten Tagen folgen noch Rezensionen auf Produktportalen, denn der Airstyler hat mich auf voller Linie überzeugt.

Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte!!!

Den Airstyler muss man wirklich live erleben, um zu sehen, was er kann. Einige meiner Mädels haben sich schon einen gekauft, nachdem wir uns bei mir gestylt haben.

Liebe Grüße

Mihaela

Hallo Mihaela,

ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und hast die Tage im Krankenhaus gut überstanden. Geht es Dir denn wieder besser? Vielen Dank, dass Du uns dennoch ein abschließendes Feedback zukommen lässt. Ich freue mich natürlich sehr, dass Dir der Airstyler so gut gefällt und Du so viel Spaß bei unserem Projekt hattest. Klasse, dass Du sogar Deine Mädels von diesem tollen Gerät überzeugen konntest. :)

Ganz liebe Grüße

Nil