Zurück zur Übersicht

nil

Fototutorial Philips ProCare Airstyler

Hallo Nil,

ich wollte meine Liebe zum Airstyler nochmal demonstrieren und habe mir diese Sommer Frisur einfallen lassen.Vorbereitung: Haar mit dem Airstyler schön glatt fönen, damit man die Haare besser flechten kann.

1. Es wird auf einer Seite des Kopfes ein normaler Zopf geflochten. Mit den Fingern hält man den Zopf am Ende fest, aber fixiert es noch nicht mit einem Haarband.2. Dann sticht man mit dem Finger in jedes Glied des Zopfes und erweitert es so weit es geht. Am Ende soll ein großer flacher Zopf entstehen, der mit einem Gummiband fixiert wird.3. Auf der anderen Seite des Kopfes wird ein weiterer Zopf nach demselben Schema geflochten.

4. Ein Zopf wird dann locker aufgerollt und mit Haarklammern fixiert. Ggf. kann die Frisur mit Blumenhaarsteckern verschönert werden.

Viele Grüße

Joan

Hallo liebe Joan,

vielen lieben Dank für Dein tolles Fototutorial zu dieser traumhaften Frisur. Dein Flechtwerk sieht wirklich wunderschön aus, aber Du bist auch um Deine wahnsinnig tollen, langen Haare zu beneiden. :) Mit dieser Anleitung kann man diese tolle Frisur ganz leicht nachmachen, auch wenn es wahrscheinlich nicht direkt so fantastisch klappt, wie bei Dir.

Ganz liebe Grüße

Nil vom Empfehlerin Team