Philips ProCare Test

Mehr Schutz, mehr Style, gesundes Haar!

desired
91% Weiterempfehlung Philips ProCare 100 Tester/Innen
(Juni 2013)

Philips ProCare Test

100 Testerinnen gesucht

Sicher kennst Du das auch: Gestern sahen Deine Haare noch toll aus und heute wollen sie einfach nicht sitzen! Sie sind widerspenstig, glanzlos und lassen sich einfach nicht bändigen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Wir suchen 100 Empfehlerinnen, die mit uns die Stylingprodukte von Philips ProCare testen und Bad hair days den Kampf ansagen!

50 Empfehlerinnen dürfen Ihre Haare mit der neuen Stylingbürste ProCare Styler aufhübschen und damit verschiedene Looks ausprobieren und weitere 50 Testerinnen dürfen Ihre Haare mit dem Lockenstab von Philips ProCare in Form bringen. Das Beste am Philips ProCare Curler: Du kannst den Lockenstab sogar anfassen, ohne Dich beim Stylen zu verbrennen. Total easy! Dieser Produkttest klingt doch absolut verlockend, oder?

Bewirb Dich jetzt bis zum 28. April um einen der 100 Testplätze und werde kostenlos Empfehlerin beim Produkttest mit Philips ProCare!

Schöne Haare braucht das Land!

Philips ProCare - Mehr Schutz, mehr Style, gesundes Haar!

Philips ProCare Airstyler

Dein perfektes Haarstyling ist Dir super wichtig? Egal ob glatter Sleek-Look oder wallende Mähne – Du bringst gern mal Abwechslung in Dein Leben und in Deine Haarpracht. Gerade bei langen Haaren sollten die Möglichkeiten ja bestens genutzt werden.

Dein perfektes Styling-Produkt stellen wir Dir heute vor: Der Philips ProCare Airstyler!

Der Airstyler von Philips verbindet fünf großartige Produkte in einem:

Philips ProCare Airstyler

Thermo-Bürste (38 mm) für glattes Haar
Bürste mit einziehbaren Bürstenreihen für einfache Locken
Schmale Stylingdüse für gezielten Luftstrom
Volumenbürste für mehr Volumen vom Ansatz an
Breite Bürste zum Glätten für natürlich glatte Looks

Du fragst Dich, was der Philips ProCare Airstyler alles drauf hat? Ganz easy:

Weniger Haarschäden

Mehr Pflege dank Ionisierungsfunktion für glänzendes, glattes Haar
Keramikbeschichtete Bürsten für mehr Pflege
Weniger Überhitzung dank Even Heat Distribution-Technologie
Optimale Trockentemperatur dank ThermoProtect Temperatur
Kaltluftstufe für schonendes Trocknen
1000 W für wunderschöne Ergebnisse
Drei flexible Einstellungen für mehr Kontrolle

Philips ProCare Curler

Der Philips ProCare Curler ist ein echtes Lockenwunder!

Philips ProCare CurlerTolle Locken mit dem Lockenstab sind oftmals recht schwer. Die Haare werden viel zu heiß gestylt und meistens verbrennt man sich die Finger. Dann sehen die Locken im schlimmsten Fall total unregelmäßig aus. Damit das nicht mehr passiert und Du mit Deinen Engelslocken strahlen kannst, gibt es nun den Philips ProCare Curler!

Seine Vorzüge:

Schonendes Styling
Schutzbeschichtung: verhindert Verbrennungen von Händen und Haaren.
Wunderschöne, gepflegte Locken
Einzigartige Anzeige, die Sie informiert, wann Ihre Locke fertig ist.
Konischer 13 bis 25 mm Lockenstab
Präzise Steuerung
Digitale Temperatureinstellungen, passend für Ihren Haartyp.
Bereitschaftsanzeige auf LCD-Display

Projektinfos

Bewerbungsphase: 18. April bis 28. April

Wer kennt ihn nicht – den Bad Hair Day? Es kann einen wirklich zur Verzweiflung treiben, wenn keine einzige Haarsträhne so fällt wie sie soll. Doch damit ist jetzt Schluss: Die Philips ProCare Styling-Werkzeuge sorgen selbst an ganz hartnäckigen Bad Hair Tagen für einen perfekten Look. Das glaubst Du nicht? Dann probiere es doch einfach aus! Wir suchen 50 Empfehlerinnen, die mit uns den neuen Lockenstab von Philips ProCare testen und weitere 50 Testerinnen, die ihren Haaren verschiedenen Looks z.B. einen glatten voluminösen Look mit der Stylingbürste ProCare Styler verleihen wollen. Mit den Stylingprodukten von Philips ProCare gelingen Dir verschiedene Looks ganz ohne Haarschäden. Klingt (im wahrsten Sinne des Wortes) verlockend, oder? Bewirb Dich jetzt um einen der 100 Testplätze und werde Empfehlerin beim Produkttest mit Philips ProCare!

Auswahl- und Versandphase: 29. April bis 03. Mai

Leider hat jedes Projekt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Und das perfekte Styling wollen natürlich echt viele Mädels! Deshalb müssen wir uns aus der Vielzahl von Bewerbern für einige Testerinnen entscheiden. Bitte sei also nicht traurig, wenn es bei diesem Produkttest nicht klappt - das nächste Projekt gibts schon in wenigen Wochen! Übrigens: Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, dann erfährst Du übrigens immer sofort von unseren neuen Projekten.

Testphase: 06. Mai bis 03. Juni

Mit dabei? Congrats! Als eine von 100 Testerinnen erhältst Du ein Philips Pro Care Stylingprodukt Deiner Wahl. Und dann heißt es auch schon: Ran an die Haare und losstylen! Vier Wochen lang darfst Du Dein Stylingprodukt von Philips ProCare testen. Wir sind schon ganz neugierig auf Deine wilden Locken oder Deine Stylingvariationen. Wie gefällt Dir der neue Lockenstab oder der Styler von Philips ProCare? Wie oft stylst Du Deine Haare damit? Fällt Dir die Handhabung leicht? Alles Fragen, auf die wir gerne eine Antwort von Dir hätten. Unser Projektpartner und wir freuen uns natürlich, wenn Dir die Produkte gefallen. Wenn Du von Philips ProCare überzeugt bist, empfiehl die Produkte Deinen Freunden, Verwandten oder Bekannten weiter – gerne im persönlichen Gespräch, bei Facebook & Co. oder auf Deinem eigenen Blog. Zudem haben wir natürlich auch außergewöhnliche Events und Aktionen vorbereitet, bei denen Deine Kreativität gefragt ist: Wie stylst Du Dich am liebsten? Zeig uns Deine Ausgehfrisur und fasziniere uns mit Deinem glamourösesten Style. Mach mit beim Hair Tutorial und zeig uns, dass Du ein absoluter Haar-Profi bist. Natürlich gibt es für die kreativste Empfehlerin etwas Cooles zu gewinnen. So viel können wir verraten: Deine Haare werden sich freuen! Wir freuen uns auf Deine Berichte und spannenden Fotos per Mail an nil[at]empfehlerin.de oder direkt im Projektblog unter philips.empfehlerin.de.

Projektanalysephase: 04. Juni bis 02. Juli

Im Anschluss an die Testphase bitten wir alle Philips-Empfehlerinnen, eine anonyme Online-Befragung zum Produkt und zum Projekt auszufüllen. Das Ausfüllen dauert etwa fünf bis zehn Minuten. Dieser Fragebogen hilft uns dabei, Deine Eindrücke für unseren Projektpartner zusammenzufassen. Wir sind schon gespannt, was Du zu berichten hast!

Tester-Berichte

Philips ProCare hat Euch überzeugt!

Ihr Lieben,

nun ist das Philips Projekt leider beendet. Wir haben eine sehr schöne Testphase mit... Mehr

Philips: Update und Danke

Liebes Empfehlerin-Team,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Projekt bedan... Mehr

Nie wieder ohne den ProCare Airstyler!

Nie wieder ohne den ProCare Airstyler!

Liebe Nil,

leider habe ich in der letzten Zeit nichts mehr posten können, da ich erst einige Tage... Mehr

Spannende Aktion zum Philips ProCare Airstyler und Curler

Spannende Aktion zum Philips ProCare Airstyler und Curler

Liebe Empfehlerin,

Du bist mittlerweile ein echter Profi im Umgang mit dem Philips ProCare Curler... Mehr

Blogbericht Philips ProCare Curler

Hallo Nil,

hier noch schnell mein Blogbericht  auf meinem Blog und auf Facebook. War toll, hat Sp... Mehr

Liebes Empfehlerin-Team,

möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für den Philips ProCa... Mehr

Fototutorial Philips ProCare Airstyler

Fototutorial Philips ProCare Airstyler

Hallo Nil,

ich wollte meine Liebe zum Airstyler nochmal demonstrieren und habe mir diese Sommer F... Mehr

Philips: Deine Ausgeh-Frisur

Philips: Deine Ausgeh-Frisur

Liebe Nil!
Hab da wieder ein paar schöne Bilder für dich ! Konnte diese netten Frisuren mit dem Phi... Mehr

Blogbericht zum Philips ProCare Curler




Hallo Nil!

Hier meine Vorstellung des Philips ProCare Lockenstabs auf meinem Blog :

http... Mehr

Online Rezension für den ProCare Airstyler

Guten Morgen,

ich habe ja bereits einige Male über den ProCare Airstyler berichtet und bin immer... Mehr

Alle Berichte ansehen