Zurück zur Übersicht

admin

Mein neuer Mitbewohner - Philips BlueTouch

Ich habe einen neuen Mitbewohner, sagen wir mal, einen neuen Mitbewohner, der mir sehr nahe steht. Er begleitet mich zur Arbeit und macht sich auch dort nützlich; wenn er mal zuhause bleibt, erwartet er mich abends. Er ist immer für mich da, freiwillig, ohne lange Leine. An die kommt er nur, wenn ich mit ihm fertig bin. Damit er wieder zu Kräften kommt.

Spaß beiseite. Wenn ich das BlueTouch nicht mit hatte im Büro, hab ich mich nach Feierabend fast täglich dieser wohltuenden Wärme ausgesetzt. Man ist ja auch nicht an einen Ort in der Wohnung gebunden. Ob Haushalt, Spaziergang, Party, Büro. Die kabellose Nutzung ist ein absoluter Pluspunkt.

Der Preis hat es in sich, mein neidischer Kollege allerdings wird sich nächste Woche einen Kaufen. Ich seh schon sein wohlig lächelndes Gesicht...

 

Hallo Zachi,
vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Teilnahme an unserem Produkttest.
Liebe Grüße
Manja