Philips Bluetouch Test

Gemeinsam mit renommierten deutschen Universitätskliniken hat Philips ein Behandlungsgerät gegen Rückenschmerzen entwickelt, das auf blauem LED-Licht basiert: BlueTouch.

desired
100% Weiterempfehlung Philips Bluetouch 50 Tester/Innen
(Februar 2015)

Philips Bluetouch Test

Wirst Du von Rückenschmerzen gequält und hast bisher noch keine wirkungsungsvolle Therapie gefunden?

Dann passt mal auf: Gemeinsam mit renommierten deutschen Universitätskliniken hat Philips ein Behandlungsgerät gegen Rückenschmerzen entwickelt, das auf blauem LED-Licht basiert: BlueTouch. Durch das blaue Licht werden ausschließlich körpereigene, natürliche Prozesse zur Schmerzreduzierung angeregt. Betroffene mit widerkehrenden muskulär bedingten Rückenschmerzen können dadurch spürbare Schmerzlinderung erfahren und das ganz ohne Nebenwirkungen.

Mehr Infos findest Du hier!

Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über das Philips BlueTouch

Das BlueTouch besteht aus flexiblen LED-Einheiten. Mit zwei speziell hierfür entwickelten Haltebändern wird das Gerät am oberen oder unteren Rücken befestigt. Hierzu wird das BlueTouch einfach in die dafür vorgesehene Öffnung im Halteband eingelegt und mit Hilfe von Klettverschlüssen individuell eingestellt, so dass es sicher auf der schmerzenden Rückenpartie sitzt.

Die Anwendung ist ebenso leicht wie sicher. Das Behandlungsgerät kann bis zu zweimal täglich angewendet werden und verfügt über drei, nach individuellem Schmerzempfinden wählbare Intensitätsstufen. Die Behandlung dauert zwischen 15 und 30 Minuten. Aufgrund seiner kompakten Größe lässt sich das BlueTouch dezent unter der Kleidung und jederzeit bequem unterwegs tragen.

Projektfahrplan

Bei muskulär bedingten Rückenschmerzen kann man oft nur die Symptome behandeln, aber nicht die eigentliche Ursache. Gemeinsam mit renommierten deutschen Universitätskliniken hat Philips ein Behandlungsgerät gegen muskulär bedingte Rückenschmerzen entwickelt, das auf blauem LED-Licht basiert: Philips BlueTouch. Wissenschaftliche Studien belegen die schmerzreduzierende Wirkung von blauem LED-Licht. Das Besondere daran: Durch das blaue Licht werden ausschließlich körpereigene, natürliche Prozesse zur Schmerzreduzierung angeregt.Der Test dauert insgesamt vier Wochen. Wir und Philips sind überaus gespannt, wie sich das BlueTouch bei Dir schlägt.

Unser Projektblog steht bereit, um all Deine Berichte, Fotos und Erfahrungen mit anderen Empfehler/innen, Interessenten und uns zu teilen. Falls Du Deine Berichte und Fotos nicht selbst auf den Blog stellen kannst, schicke sie uns bis zum 19. Januar 2015 per Mail an manja@empfehlerin.de. Du kannst zusätzlich natürlich immer auf Facebook, Twitter und anderen Plattformen über Deinen Produkttest berichten und uns die Links zuschicken.

Bewerbungsphase 9. Dezember bis 29. Dezember 2014

Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins. Ursachen und auch Therapien gibt es viele. Doch die können gerade bei wiederkehrenden muskulär bedingten Rückenschmerzen nicht immer Linderung verschaffen. Das Philips BlueTouch kann hier helfen, Rückenschmerzen auf ganz natürliche Weise zu reduzieren. Durch das spezielle blaue LED-Licht wird ein körpereigenes Molekül freigesetzt, welches die Durchblutung fördert und damit die Versorgung des Muskels mit Sauerstoff und Nährstoffen verbessert. Die Anwendung des Philips BlueTouch führt zur Entspannung der Muskulatur und entkrampft diese.

Wir suchen 50 Testerinnen und Tester, die unter muskulär bedingten Rückenschmerzen leiden und etwas dagegen unternehmen möchten.

Auswahl- und Versandphase: 29. Dezember bis 11. Januar 2015

Bis zum 09. Januar 2015 bekommst Du von uns Bescheid, ob Du eine/einer der glücklichen Tester/innen für das Philips BlueTouch bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest beide Daumen. Sei aber nicht traurig, wenn Du nicht ausgewählt wirst, wie immer ist die Anzahl der Testerinnen und Tester begrenzt. Auch wenn Du nicht beim Philips Test mittesten kannst, schau gerne auf unserem Projektblog vorbei. So kannst Du auch schon mal nachlesen, wie den Testerinnen und Testern das Philips BlueTouch gefällt. Wenn Du Dich außerdem bei unserem Newsletter anmeldest, verpasst Du keine Produkttests mehr.

In der Zeit vom 5. Januar bis 10. Januar 2015 bekommst Du Dein Schmerztherapiegerät zugeschickt. Bitte melde Dich doch bei uns unter manja@empfehlerin.de oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase 22. Januar bis 19. Februar 2015

Die glücklichen Empfehlerinnen und Empfehler erhalten für vier Wochen das Philips BlueTouch und dürfen so ausgiebig dessen Wirkung testen. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deinen Erfahrungsbericht und die Fotos, die Du bei Facebook, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen wirst. Die aktivsten und kreativsten Testerinnen und Tester dürfen ihr Philips BlueTouch behalten.

Abschlussfragebogen 19. Februar bis 5. März 2015

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wir möglich wissen. Kannst Du das Philips BlueTouch empfehlen? Wir sind gespannt.

Tester-Berichte

VIELEN DANK

Ich möchte mich bei Euch und Philips ganz herzlich bedanken

VIELEM VIELEN DANK !!!!

 ... Mehr

Meine Rezensionen

Mein Mann und ich möchten uns ganz lieb bei euch und Philips bedanken ?

Hier meine Rezension auf... Mehr

Vielen Dank für alles

Ich freue mich das Philips BlueTouch behalten zu dürfen und bedanke mich bei euch für diesen fantast... Mehr

mein Halteband....

... ist endlich angekommen, bin fleißig am Testen und kann jetzt schon sagen: "Philips- BlueTouch tu... Mehr

VIELEN DANK

Ich möchte mich bei Euch und Phillips  ganz herzlich bedanken

VIELEM VIELEN DANK !!!!

 ... Mehr

Mein neuer Mitbewohner - Philips BlueTouch

Ich habe einen neuen Mitbewohner, sagen wir mal, einen neuen Mitbewohner, der mir sehr nahe steht. E... Mehr

Ende gut - alles gut?!?!?

Ende gut - alles gut?!?!?

 

 
Liebe BlueTouch-Testerinnen und Tester,


wir möchten uns ganz herzlich für Eur... Mehr

Informationen zum Philips BlueTouch

Meine Rezension

Meine Bewertung auf Idealo:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3416482_-bluetouc... Mehr

Ciao....

hallo

 

hier noch ein Link zu ciao.de

 

http://www.ciao.de/video_review.php/Vi... Mehr

Alle Berichte ansehen