Zurück zur Übersicht

christoph

Seit 6 Wochen in Aktion

Das Philips BlueControl ist jetzt seit 6 Wochen in Aktion und man merkt schon einen gewissen Rückgang der roten Stellen. Das zusätzliche Eincremen darf man allerdings nicht vernachlässigen. Ich nutze es zurzeit nur an den Ellenbogen. Die Tasche für den BlueControl ist dafür nicht so gut geeignet, da die Bewegung doch eingeschränkt ist. Wenn man den Arm beugt, sitzt es nicht mehr auf der Haut auf, und das blaue Licht scheint überall heraus. Also sollte man sich eine ruhige Beschäftigung suchen. Ich werde jetzt zusätzlich mit den Beinen anfangen. Da ich einer sitzenden Tätigkeit nachgehe sollte das funktionieren.

Zwischen den Anwendungen sollte man das Gerät kurz abkühlen lassen, da es sonst sehr warm auf den zu behandelnden Stellen kommt.