Zurück zur Übersicht

tanteamanda

Ich bin echt begeistert.

Ich nutze das Philips BlueControl jetzt genau eine Woche täglich an 4 Stellen und ich würde mal positiv eingestellt behaupten, dass sich die Rötungen schon ein wenig verbessert haben. Ich hatte kurz vor dem Test einen akuten Schub bedingt durch Stress und normalerweise dauert das erfahrungsgemäß rund 8 Wochen bis sich meine Haut wieder auf ihr "übliches " Level einstellt. Jetzt sind nach der hochakuten Phase knapp 2 Wochen vergangen und ich meine bereits eine Verbesserung zu merken. Die Anwendung des Gerätes empfinde ich als angenehme, während der ersten zwei Behandlungen an den Ellenbogen mache ich einen Teil des Haushaltes, während der Behandlung der Kniekehlen relaxe ich entspannt auf dem Sofa, da ich mit dem Gerät in den Kniekehlen relativ schlecht laufen kann. Die Behandlung empfinde ich als angenehm, ein leichtes Wärmegefühl tritt auf, aber das ist nicht unangenehm. Ich hoffe, dass sich meine Haut durch die Behandlung mit dem BlueControl soweit verbessert, dass ich in 8 Wochen im Urlaub am Strand nicht immer wieder hinter meinem Rücken hören muss "iiiihhh....was hat die denn da, Mama?"