Zurück zur Übersicht

Sehr zufrieden! Kaufempfehlung

Ich bin super zufrieden: Leichte Handhabung. Für die zusätliche Reinigung ein MUSS, wenn man einen Effekt erzielen will. EIn Tipp meinerseits. Die Öffnung würde ich in einen Drucknopf oder Sprühkopf umändern ;-) UND vielleicht eine kleinere Verpackung für die eventuelle Mitnahme für Vielreisende oder Unternehmungslustige :-D Passt besser ins Handgepäck ;-) (Stichwort: Platzersparnis!)
Ansonsten zum Produkt selbst: Ich finde es sehr schade, dass es Peeling heißt, aber nichts an Perlchen drin enthalten ist, weil das erwartet bzw. assozziert man mit dem Begriff. Auch meine Freundinnen, die mitgetestet haben :-) haben sich dieser Meinung angeschlossen. Aber von der Reinigung her finde ich es trotzdem sehr ergiebig und dazu kommt, dass ich nach der Anwendung nicht gleich das Gefühl von Trockenheit auf der Gesichtshaut verspüre. Toll!
Also ich spreche im Großen und Ganzen eine Produktempfehlung aus. Denn letztlich zählt das Ergebnis. Und das kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen.
Ich bin euch mytest Team sehr dankbar, dass ich durch euch die Möglichkeit hatte, dieses Produkt zu testen.
Ich freue mich schon jetzt hoffentlich bald wieder dabei sein zu düfen.

Eure Yvonne