Zurück zur Übersicht

Reinere Haut in nur 3 Wochen!

Die Testphase zum Paula's Choice Liquid Peeling ist nun vorbei und ich kann mit absoluter Sicherheit sagen: Ich werde es auch weiterhin benutzen!

Schon nach der 1. Anwendung habe ich eine positive Veränderung festgestellt und dieser erste Eindruck ist bis heute geblieben. Das Liquid Peeling vollbringt natürlich keine Wunder - aber die Wirkung ist enorm! Unschöne Pickelmale sind viel kleiner und blasser geworden, mein Teint wirkt frisch und strahlend und neue Unreinheiten sind bisher nicht aufgetaucht. Ein Grund zum Feiern :)
Ob meine Rötungen weniger geworden sind kann ich schwer sagen, da wir aktuell Sommer haben und sich der Teint natürlich etwas verändert... Das werde ich dann in den Wintermonaten beobachten.

Fest steht jedoch, dass ich schon lange nicht mehr so begeistert von einem neuen Produkt war. Das Liquid Peeling von Paula's Choice ist mittlerweile auf jeden Fall ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine und wird es auch bleiben.

Ich bin sehr froh, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte und meine Haut dadurch verbessern und verfeinern konnte!