Zurück zur Übersicht

admin

Sylvias Lieblings-Sommergetränk

Seit 2 Wochen sind wir nun fleißig dabei das alkoholfreie Paulaner Weißbier Zitrone zu testen und wie immer sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Der Geschmack ist und bleibt einfach einzigartig.
*prickelnd, erfrischend und sau lecker*

Hab ich schon erwähnt, dass mir auch der Duft des Getränkes supergut gefällt? Mh, es riecht wie eine Zitrone – richtig richtig gut. Ich mag diesen frischen Zitrusduft. Es gibt mir das Gefühl, wie wenn ich eine frische Zitrone in der Hand halte.
Dieser Tage habe ich zusätzlich in mein Glas zwei Scheiben Zitrone und eine Orangenscheibe mit rein getan, auch das, war superlecker. Müsst ihr mal ausprobieren !

Auch mein Freund ist so begeistert vom Wie-Zi, dass er sich jetzt sogar noch ein Sixpack dazu gekauft hat.
Ich glaube, für unsere Party am kommenden WE müssen wir noch ein Sixpack besorgen …

Ich muss auch wirklich sagen, dass dieses tolle Bier so individuell ist, das glaubt man gar nicht. Wir trinken es mittlerweile einfach so mal für zwischendurch, wenn wir Durst haben, es ist mit an den See gekommen, sogar selbst auf unserer letzten Fahrradtour war es dabei und jetzt für unsere Party am WE planen wir es auch wieder ein !

Eines ist auf jeden Fall jetzt schon sicher, dass es unser Lieblings-Sommergetränk ist!
*PROST*



Wie unsere Freunde darauf reagieren und wie es ihnen schmeckt, lass ich mich überraschen und ich freu mich auf deren Feedback.

Fortsetzung folgt …

Liebe Grüße Sylvia