Zurück zur Übersicht

admin

Eure Meinungen zum Paulaner Wei-Zi

Uli4477

Poolwetter ,32 Grad und zisch ......
Der Durstlöscher diesen Sommer heißt Weizen ZI unglaublicher Geschmack und schmeckt nicht mal nach Bier, sondern einfach nur Erfrischend.
Danke, dass ich dabei bin!

Karin

Danke, dass ich mit testen darf! Ich habe  gerade eine Flasche genossen und kann nur sagen : sehr lecker und sehr frisch durch die Zitrone .

Thaimoa

Ich habe voller Spannung die erste, gut gekühlte Flasche getestet ! Die Flaschen sind eindeutig viel ZU KLEIN.
Es schmeckt soooo gut und man möchte meeeeehr. Ich werde mir die weiteren Flaschen gut einteilen ;-)
Ich wünsch Euch allen auch viel Spaß und werde in gut sortierten Getränkemärkten gleich mal schauen ob es auch 0,5l Flaschen gibt!

Sarah

ich habe mir heute meinen Wei-Zi in der Sonne schmecken lassen. Die Kinder spielten im Pool und ich gönnte mir eine erfrischende Pause in der Sonne :-) Ich bin begeistert! Wei-Zi hat echt Suchtpotential!!!