Zurück zur Übersicht

m_4nu

Überrascht

Passend zum Kindergeburtstag kam der Partylautsprecher an.

Ich bin von Anfang an positiv überrascht. Ich habe niemals mit so einem großen Karton gerechnet. Nach dem auspacken musste ich es direkt ausprobieren. Ich brauchte noch nicht mal eine Anleitung, weil sich der Partylautsprecher von alleine erklärte. Natürlich musste ich erst mal mein Handy mit der Box verbinden. Dauerte vielleicht 10 Sekunden und schon konnte ich meine Musik vom Handy auf dem Partylautsprecher abspielen. Dort kann man verschiedene Stufen einstellen, ob Pop, Classic, Rock usw. ist für jeden was dabei.

Hier läuft jetzt jeden Morgen auch das Radio.

Die beiden 220 Watt Boxen verleihen der Musik einen besonderen Sound.

Der absolute Hingucker ist das Partylicht. Passend zum Lied leuchtet das Licht im Rhythmus mit. Dort kann man auch verschiedene Stufen einstellen.

Ob der Akku wirklich 15 Stunden durchhält, werden wir in den nächsten Wochen noch testen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Testwochen. Dann wird das Mikrofon ausgiebig getestet. Wir kommen auf jedenfall in Partylaune, trotz Corona.